Waldgeflüster

Donnerstag, 14. Juli 2016

Farewell Uli ...


Die einen nannten Dich Spinner! Die anderen Träumer! Viele haben sich ihr Schandmaul über Dich zerrissen. 
Für mich warst Du ein Mensch, der seine Träume gelebt hat. 
Du hast in jedem Gespräch, in jeder Mail, in jedem Moment immer darauf geachtet, dass es mit gut geht. Du hast mich unterstützt, wo immer Du konntest. Du hast mich frei gelassen und doch immer wieder mit offenen Armen aufgenommen!
So agiert kein Spinner! So agieren nur wirklich Herzensgute Menschen!
Du wirst mir unglaublich fehlen!

Farewell!

Dein Hexengerümpel ... Fenni 


Möge der Sonnenschein
Dein Herz erleuchten.
Möge der Windhauch
die Lasten der Vergangenheit hinwegwehen.
Möge der Regen
Dich aufatmen lassen.
Geh voran!
Ich blicke Dir nach! 
Ich bleibe bei Dir!
Mit meinen Wünschen für Dich und 
meiner Erinnerung an Dich
im Herzen!