Waldgeflüster

Dienstag, 29. Dezember 2015

Das Traumreich wünscht euch ...



Liebe Waldbesucher, Liebe Freunde, Liebe Wesen, Tiere und Kobolde die ihr unseren Traumreich-Wald so oft und gerne besucht, ...
Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns bei euch bedanken. Wir danken euch für euer Interesse an unserer kleinen Welt und für den Zuspruch und die Gefühle die wir so oft von euch erhalten. Es ist unfassbar schön, dass es so viele Menschen gibt, die unseren Wald gerne besuchen und Tee mit uns trinken und philosophieren und träumen und Kräuterrezepte ausprobieren und über Pilze fachsimpeln wollen. Es macht uns unglaublich viel Spaß euch ein wenig in eine andere Welt zu entführen.

Jeder hat mal Phasen in denen es hart ist und in denen es nicht rund läuft. Alles was wir wollten und wollen ist, einen Platz zu erschaffen, in den man sich zurückziehen kann und etwas klare Waldluft schnuppern kann. Ganz weit weg vom Stress der Zeit. Mit Zeit zum Träumen und Zeit zum Kraft tanken!

Für das nächste Jahr haben wir wieder ganz viel vor. Aber alles in Ruhe! Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten Waldwesen ;) Wir möchten wieder ganze vielen Menschen ein romantisches Handfasting bereiten, einige Baby Blessings (Taufen) geben, Jahreskreisfeste feiern, wir werden unsere Fortbildung weitermachen, Marcel wird sein Buch verlegen, wir werden wieder Workshops und Seminare geben, wir werden wieder für euch Orakeln, wir werden wieder viele spannende Orte besuchen und euch natürlich davon erzählen und noch vieles mehr.

Es wäre schön, wenn ihr uns auch im nächsten Jahr wieder einmal besuchen kommen würdet. Unser Wald freut sich auf euch! Und wir uns auch!!

Kommt nun gut hinüber in das neue Jahr. Gleitet sanft durch den Rest der Rauhnächte.


Eure freche Hexe Fenni und Euer sanftmütiger Druide Ilfur 
 :)