Waldgeflüster

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Handfasting- Iris und Ralf

Am 17. Oktober 2015 fanden wir uns unterhalb des Schloßes Lichtenstein ein um gemeinsam mit Iris & Ralf und ihren Gästen ein wunderschönes Handfasting im Feuerschein zu zelebrieren.
Es war eine sehr intensive, romantische Zeremonie bei der viel Gelacht, geweint, gefühlt und auch gespürt wurde.
Wir danken allen Gästen die uns geholfen haben dieses tolle Brautpaar zu Überraschen.

Iris und Ralf,
wir gratulieren euch auch auf diesem Wege noch einmal aus ganzem Herzen und wünschen euch alles erdenklich Gute!

May you have Walls for the wind! And a roof for the rain, and drinks bedside the fire, laughter to cheer you, and those you love near you, and all that your heart may desire!

Blessed be!

Man spürt die Liebe in jedem Augenblick!
Daher die weiteren Bilder ohne Kommentare :)