Waldgeflüster

Sonntag, 25. Mai 2014

Ahnenfeuer- Beltane 2014



Ahnenfeuer

Ich bin die, die übrig bleibt, wenn ihr alles vergesst!
Ich bin die, die übrig bleibt, wenn ihr alles vergessen habt, wofür unsere Ahnen gekämpft haben!
Ich bin die, die übrig bleibt, wenn ihr alles vergessen habt, was eure Väter und Mütter euch beigebracht haben!
Ich bin die, die übrig bleibt, wenn ihr alle aufgegeben habt!
Ich bin die, die wie ein Gewitter über euch kommt, wenn sich eure Energien gegen das richten, wofür unsere Herzen schlagen! 
Ich bin der schwarze Gewitterhimmel der mahnend erscheint, wenn ihr aufgeben wollt!
Ich bin die, die solange ihre Blitze schleudert, bis ihr euch erinnert!
Ich bin der Donner, der mit der Faust auf den Tisch haut, damit ihr wieder aufwacht und erkennt, worauf es in euren Herzen ankommt!
Ich bin das reinigende Gewitter und der daraus resultierende Frieden! 
Ich trage das Ahnenfeuer in mir! Feuer, dass heiß durch meine Adern zieht und mein Herz dazu bewegt, dass meine Energien zu Blitzen werden!
Meine Kraft in diesem Zustand ist unbändig und wild wie ein tosender Gewittersturm!
Das Vermächtnis meiner Ahnen ist meine Sturheit und mein Wille zu Behüten! 
Meine Waffe ist meine Geduld und meine Liebe zu euch!

Ich trage das Feuer meiner Ahnen in mir! 
Ich bin ich!

Eine Wildseele


Blessed be the fire of our desire
Blessed be our courage
Blessed be our love!!!
Thank you Artemis
for awakening my inner warrior!