Waldgeflüster

Mittwoch, 21. August 2013

Nie verlerne so zu lachen wie Du jetzt lachst, froh und frei...



Kinder können so herrlich erfrischend sein :)
Ich schenke euch heute ihr Lachen und einen Blick in ihre Welt :)

Habt Spaß :)


  • Extremitäten sind das, was am Menschen dran hängt.

  • wenn man pupst, gähnt der Popo

  • Mädchen können ihr Pipi nicht im stehen machen, weil sie nichts zum Festhalten haben.

  • wenn die Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden.

  • meine Mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie mal jung war.

  • ich heirate später mal die Mami, eine fremde Frau will ich nicht.

  • Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten Schwanz haben.

  • meine Mama kauft nur von freilaufenden Bauern.

  • im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

  • zum Federvieh gehören alle Lebewesen mit Federn: Hühner, Gänse, Enten, Vögel und Indianer

  • man soll bei offenem Fenster schlafen, weil Atmen so gesund ist.

  • ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne Husten.

  • einmal war ich so krank, da hatte ich 40kilo Fieber

  • beim Schnitzel muss man zuerst das Fleisch tot klopfen

  • am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost

  • Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.

  • immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren, nicht als Sklave!

  • die Banane konnte ich nicht essen, die hat Mami zu fest zu gemacht.

  • müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?

  • meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht, wie sie das runtergeschluckt hat.

  • mit Müttern schimpft man nicht, die sind nämlich nützlich!

  • wenn wir den Papa nicht hätten, müssten wir alle Essensreste wegschmeißen.

  • das trojanische Pferd war nur außen ein Pferd, innen war es ein Wohnmobil.

  • die Kölner wohnen in Köln und die Hamburger bei McDonalds.

  • wenn ein Mann Kinder hat, hat er auch die Frau am Hals.

  • wenn zwei Verliebte sich zum ersten Mal küssen, kippen sie gleich um und stehen mindestens eine Stunde lang nicht mehr auf. (was ‘ne süße Vorstellung ! )

  • heut zu tage gibt es keine Wunder mehr, weil wir das Fernsehen und den Computer haben.

  • am Besten gewöhnt sich ein Baby an seine Eltern, wenn sich Mutter und Vater beim Stillen abwechseln.

  • auch zwischen den Beinen sollte man sich waschen, sonst wird das Schamgefühl verletzt.

  • von Papa hab ich mich abgesohnt, der schimpft immer mit mir.

  • für Mädchen ist es besser nicht zu heiraten, aber Jungen brauchen jemanden zum Putzen

  • meine Oma hat noch Dinosaurier gekannt.

  • Hirsche haben Bäume auf dem Kopf, dadurch kann man sie von Rehen unterscheiden.

  • der Jesus war so schön, den wollten sie nicht eingraben, den haben sie ans Kreuz genagelt.

  • bei der Liebe wird man von einem Pfeil getroffen, alles was danach kommt, sollte aber nicht mehr wehtun!

  • Omas geben keine Milch mehr.

  • Oma ist der kostbarste Teil der Familie, die hat schon Altertumswert.

  • ich kann noch keine Schleife, deshalb bindet Mama meine Füße zu.

  • eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.

  • im Sommer darf ich immer kurzärmelige Hosen tragen.

  • die Jahre in denen der Februar 29 Tage hat, nennt man die Wechseljahre.

  • ich hätte gern noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.

  • ich habe ein Muttermal am Bauch, da kommen später mal die Babys raus.

  • der Papi streut die Samen und die Mami legt ein Ei. So entstehen die Babys.

  • auf dem Mond können gar keine Menschen leben, bei Halbmond hätten die ja gar nicht genug Platz!

  • mein Opa hat keinen Beruf, der ist einfach nur Opa.

  • wenn ein Huhn lange genug brütet werden die Eier schlüpfrig.

  • je älter ein Mensch wird, desto teurer werden seine Zähne.

  • je früher die Menschen waren, desto affiger sahen sie aus.

  • schön, dass Oma und Opa zusammen im Grab liegen, da können sie sich wenigstens mal unterhalten.

  • das Schönste am Winter ist das Schneeballschlachten!

  • Luftballons muss man gut zuknoten, damit sie nicht auslüften.

  • auf dem Spielplatz haben wir ein tolles Loch gegraben, aber Mami hat uns verboten es mit nach Hause zu nehmen.

  • die Polizei hat auch Hubschrauber, falls im Himmel mal was passiert.

  • mein Opa spielt in der Blaskapelle eine echte Trombose.

  • als mein Dreirad kaputt war, hat mein Opa es opariert.

  • mein Opa ist am Kopf barfuß.

  • wenn ein Arzt operieren will, muss er erst sterilisiert werden.

  • man soll nicht töten, denn sonst tötet auch mal jemand zurück!

  • ich habe keine Oma mehr, die haben sie schon in den Friedhof gepflanzt.

  • wenn Oma Zahnschmerzen hat, legt sie ihre Zähne einfach ins Glas.

  • Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt. :)