Waldgeflüster

Dienstag, 28. Juni 2011

Unsere Hochzeit


Anno Domini 2011 , Burgruine Hornstein
Ein Traum wurde wahr! Eine Christliche Hochzeit bei der Heiden und Christen, Engländer und Schotten friedlich miteinander feierten! 
Ein lieber Freund der Garetta Kelten assistierte dem Katholischen Priester, Hospitaliter standen friedlich neben Heiden, ein Clanchief übergab mich an meinen Marcel und dazu pipte ein Engländer! Wikinger saßen friedlich neben Jerusalem Rittern... ein Traum
"Warum habt ihr noch mal geheiratet? Ihr seid doch schon verheiratet" werden sich jetzt viele sagen und es stimmt. Ja wir sind schon mehrmals Handfasting Technisch verheiratet worden. Aber noch nie vor Gott. Und genau das haben wir nachgeholt. 
Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir sind froh, dass unsere Freunde (Dani, Andre, Thomas, Mona, Steve ihr habt gefehlt!!!) dabei waren! Danke an euch alle für diesen unvergesslichen Tag!
Danke, dass ihr ein Stück TRAUM mitgeträumt habt! Alle friedlich zusammen in absoluter Harmonie!!!
So einfach kann Frieden und Toleranz sein!